von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:12 Uhr

Vollstens zufrieden mit 1&1

Mittlerweile bin ich seit mehr als 2 Jahren zufriedener Kunde bei 1&1. Anfangs hatte ich die 6000er Flat und seit ca. 1 Monat die 16000er. Sicher gabs hier und da auch einige Schwrierigkeiten. Anfangs als die noch eine kostenpflichtige Hotline hatten musste ich vom Handy aus anrufen und ging natürlich ins Geld (über 14 Euro ) pro Anruf. Wurde mir aber nach Vorlage des Einzelverbindungsnachweis erstattet. Ansonsten hatte ich bis jetzt nie technische Störungen gehabt (ausser von meiner Seite aus, die aber schnell behoben wurden). Mitarbeiter immer sehr freundlich und kompetent. Auch als ich von einer Wohnung in eine größere gezogen bin, die im selben Haus lag, wurde mir erst gesagt das ich ca. 2 Wochen ohne Anschluss auskommen müsste. Nach nachfragen hin und einer sehr charmanten Dame hab ich und 1&1 es hinbekommen das ich dann ohne Verzögerung am selben Tag der alte abgeschaltet wurde und der neue Hinzu. Übrigens hab ich bei der 16000er "nur" knapp über 12000 aber damit kann ich leben. Kurz und bündig... Sehr zufrieden und weiterhin Kunde. Wer noch bei der Telekom (oder Arcor bzw. Vodafone ist) ist selbst schuld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.03.2011 um 17:09 Uhr
Bis auf den letzten Satz ist das zumindest mal wieder ein Bericht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken