von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:57 Uhr

Vorfreude war groß, Enttäuschung auch

Wir freuten uns vorerst riesig auf unseren neuen Internetanbieter. Uns wurde versprochen, das wenn wir Probleme mit dem Wlan Router haben würden, dieser ohne Probleme ausgetauscht werden würde. Wir hatten schon des öfteren Probleme mit dem Router.
Und uns wurde versprochen das wir die vollen 16.000 bekommen würde, was uns stark verwunderte, weil unser voriger Anbieter uns sagte bei uns nur 8.000 möglich wären.
Fazit nach einem halben Jahr:
Unfreundlicher Kundenservice, der auch teilweise laut werden kann, oder einfach so auflegt wenn man sich mal beschwert. (ohne ausfallend zu werden...)
Fritzbox hat einen Fehler, und zwar schaltet sich diese mindestens 2 mal am Tag einfach aus. Aus der Sicht von 1&1: Kein Fehler.
Außerdem empfangen wir natürlich auch keine 16.000.
Wenn unser Internet mal "einen guten Tag" hat empfangen wir höchstens 10.000.
Oft sind es sogar weniger als 6.000..
Und über den Ping brauch man gar nicht erst anfangen zu reden:
Der Ping liegt normalerweise bei 60 ping, was auch ganz in Ordnung wäre, aber da alle 10 Sekunden ein "Loch" ist, und der Ping auf über 300 kurzzeitig ansteigt, ist auch das für die Katze.
Endgültiges Fazit: Nie wieder 1&1!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.03.2014 um 17:28 Uhr
Man sollte nie alles glauben was einem gesagt wird. Ich selbst habe den Kundenservice als sehr freundlich, aber völlig inkompetent kennengelernt. FB wurde mir anstandslos umgetauscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken