Bericht unzumutbar?
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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Für das Handygespräch zum Kundenservice kannst Du vollen Ersatz von 1&1 verlangen! das war bei mir auch so. Musst etwas herumstreiten, aber es klappt!
du schreibst einen bericht zu 3dsl/4dsl . wenn der festnetzanschluss da nicht funktioniert musst du zur telekom! nur mal so am rande
@XuPaul, berichte doch bitte, wie sich das Ganze entwickelt.
gut gesagt. Und es ist sehr überraschend, dass es glei so viele Minus punkte kamen. I dacht i sei allein :) doch nicht
Betrüblich zu sehen, wie steil es mit 1&1 den Bach runtergegangen ist.
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Vorspiegelung falscher Tatsachen
Von wegen 16.000, es waren zeitweise noch nicht einmal 2.000 möglich. Auf unsere Reklamation (sehr teuer, Festnetz funktionierte ja nicht, E.Mail war nicht möglich, also Handy auf der sowieso schon unverschämt teueren "Service"Line. Dort wurde alles auf die Telecom geschoben, die angeblich die Leitung sperrt. Keine Verbesserung über fast 2 Monate. Die Festnetzverbindung funktionierte nur wenn 1&1 es wollte. Dies ist sehr geschäftsfördernd für einen Freiberufler. Auf Reklamationen über die mangelde Geschwindigkeit wurde uns mitgeteilt, eine Gutschrift (komisch, danach hatten wir nie gefragt. Uns kams nur auf die Geschwindigkeit an) käme nicht in Frage, da eine Geschwindigkeit von 4300 völlig im Rahmen wäre und somit zumutbar.
Der Vertrag ist inzwischen gekündigt und die Angelegenheit an den Verbraucherschutz weitergeleitet.
Unser Rat: Finger weg!!!