von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:42 Uhr

Was ein Witz

Da will man morgens ins Internet was ist nichts alle 2 Minuten DSL weg nach dem ich fast 8 Stunden gewartet hatte habe ich eine email an den Support geschrieben weil man bei uns ohne DSL nicht telefonieren kann schildere denen mein Problem das ständig DSL weg sei und wenn es da ist nur mit halber Kapazität kommt doch nach ca. 2 Stunden eine email mit Vorschläge nur zu dumm das die meisten Vorschläge alle auf das anrufen hin arbeiten was übrigens eine teure nummer ist und ohne DSL kein Telefon toller Support ich kann nur sagen last die Finger weg von 1und1 wenn ihr glücklich werden wollt mit Internet nehmt was anderes
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.01.2009 um 16:11 Uhr
Solltest du noch ein Splitter dran haben nimm den weg. Der wird nicht gebraucht.
Kommentar von fury56 21.01.2009 um 19:07 Uhr
Irgendwie finde ich mich hier wieder! Habe auch ständige Abbrüche!!
Kommentar von Mictan 26.01.2009 um 19:52 Uhr
Hi uns ging es ebenso,nach ewigen hin und her haben wir von 1und1 einen Speedport 200 zusätzlich vor unsere Fritzbox 7270 geschaltet und nun funzt es warum auch immer aber 16000 stabil ohne Abbrüche.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken