von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:00 Uhr

Was ein Witz! Fühl mich belogen und betrogen!Nie wieder!!!

Bei meiner Tarifwechslung auf Komplettanschluss(10.10.2008) habe ich 1und1 beautragt mein Telefonanschluss -und Rufnummermitnahme beauftragt.Das sollte nach 1und1 reibungslos ohne eine Unterbrechung durchgeführt geschien.Jetzt hat mich Telekom gekündigt und seit mehr als zwei Wochen habe ich kein Internetzugang, wie auch keine Telefonie.Das schlimmste ist das,dass keiner kümmert sich auf das Problem .Die einzige Antwort von 1und1 - wir bedauern,wir bitten um etwas Geduld,wir brauchen Zeit und so ähnliches und der Kunde ist im Stich gelassen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 22.01.2009 um 19:01 Uhr
Der Wechsel auf Komplett kann immer in die Hose gehen. Das kommt dadurch das sich die Anbieter untereinander nicht absprechen.
Kommentar von janineberlin 22.01.2009 um 22:11 Uhr
@foxi, wenns nicht funktioniert kann man es auch nicht schön reden. wer so nen dienstleister beauftragt muß mit allem rechnen,bis zum totalausfall jeder kommunikation.billig bleibt billig
Kommentar von webbis-service (Webbi) 24.01.2009 um 03:27 Uhr
es kann dir aber genauso bei jedem anderen anbieter das selbe passieren. von daher immer sind es die anbieter schuld tz

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken