von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:10 Uhr

Wenn es läuft, dann läuft es

Ja, wenn es läuft, dann läuft es und es gibt keine Probleme, deshalb die positive Bewertung.
Aber schlimm wird es erst bei Problemen, die Hotline viel zu teuer und unkompetent.

Ich muss sagen, mein Speedtest ist immer nahezu perfekt, immer 12000-14000, also schon super und ich hatte in einem 3/4 Jahr nicht einen Ausfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von RUEBLER (RUEBLER) 29.03.2008 um 14:52 Uhr
Hab heute meine Telefonrechnung bekommen: im Februar hab ich wieder 22 Euro für die 1&1-Hotline verbraten...und geholfen hat's rein garnichts. Probleme ohne Ende...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken