von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:56 Uhr

Wenn es läuft, dann läufts, aber wehe nicht, bloß weg von 1und1

Von 15 DSL-Veträgen (Standorte) bei 1und1 habe ich mit 5 Standorten große Schwierigkeiten, der Service ist unter aller Würde und man wird für dumm verkauft, ständig die Standardprozedur, Kabel überprüft?, Leitungsdämpfung, Firmware der Fritzbox, bla, bla, bla. Im Augenblick warte ich seit einer Woche auf Beseitigung einer Störung und nichts passiert. Gestern ist noch ein weiterer Standort ausgefallen nachdem Stromausfall war, Router getaauscht und Fehler bleibt, Support kontaktiert und wieder die Standardprozedur. Zum Glück laufen einige Verträge aus (allerdings die wo es funktioniert) und die werde ich kündigen und dann wechseln. Leider habe ich auch ohne Prämie zu erhalten, viel zu vielen Bekannten 1und1 empfohlen, die es dann auch genommen haben, das tut mir leid. Ich habe jetzt kürzlich wieder 2 neue Verträge bei der T-Com abgeschlossen zu einem sehr guten Tarif und da lief es gleich rund.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von easy (isi) 14.10.2008 um 09:07 Uhr
mach doch mal deinen eigenen support auf frag doch mal bei vodafone ob die leute da suchen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken