Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
@Plan B Was meinst Du mit Service??? Ich durfte die Erfahrung machen das 1&1 keinen hat. Weder Telef. schriftlich oder im Controllcenter erfolgte eine Reaktion.
Hallo "rk", wenn Sie mir die KdNr. Ihrer Tochter mit dem Link dieses Berichtes an online@1und1.de schicken, dann schaue ich gerne mal für Sie nach und schaue was ich da machen kann. Gruß VD
@Foxi2, und man zahlt für die ganze Zeit wo man keine Leistung bekommt. Soll so die Priorität aus?
Nö, im BGB steht aber drin wie man sich verhalten sollte... Solange der Anschluß nicht steht zahlt man nicht.
Da sie jetzt über die erhaltenen SIM-Karten telefoniert muß sie zahlen. hat man ihr gesagt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wer vergütet ihr den Urlaub?
Am 10.10. sollte der Techniker kommen. Er sollte in der Zeit von 8°°-16°°Uhr kommen. Meine Tochter wartete bis 16°° doch niemand kam. 2Tage später kam ein Entschuldigungsbrief. Ein neuer Termin für den 15.10. ausgemacht. Doch auch am 2. Urlaubstag den sie dafür opfern mußte kam niemand.
Sie hatte eigentlich vor ihren Urlaub in Neuseeland zu verbringen. Wenn das so weitergeht wird sie dafür unbezahlten nehmen. Oder bekommt sie diese Tage von 1&1 bezahlt. Mit den Entschuldigungen kann sie die Reise nicht bezahlen!