Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Es geht hier um Erfahrungen die man gemacht oder mitgemacht hat und diese ist leider nun mal so !!!! Warum also verheimlichen? Mein Bekannter hat zur Zeit kein DSL, wie schon geschrieben. :-)
Wofür muss die Telekom bei einer Tarifumstellung den Anschluß abschalten? Hat dein Bekannter seit dem eine neue Nummer? Das würde dann alles erklären. Aber das ist Sache der T-Com und nicht 1und1.
Nein, neue Nummer ist es nicht, es war nur die Aktivierung der Rufnummeranzeige. Das ist Sache der T-Com., aber wenn das DSL nicht funktioniert, sollte sich doch 1&1 kümmern oder?
Erster Kontakt zu 1&1 war eine Störungsmeldung per Kontaktformular Mitte Januar von einem anderen Anschluss. Ohne Reaktion.
Ich hatte das Problem (DSL gekündigt) bei AOL. Schuld war die Tcom. AOL konnte die Leitung nicht mehr freischalten, aber Tcom bot mir an, sofort zu ihnen zu wechseln. Was soll man da denken??
Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung. Danach passiert echt etwas. Ich habe es ausprobiert, und habe Kosten erstattet bekommen.
@3U du gehst mir tierisch auf den Sack mit deinem: Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Werbung mit der Service-"Lüge"