von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:56 Uhr

Wider allen Unkenrufen

Ich wollte mal einen Monat abwarten, bevor ich ein Loblied singe. Aber jetzt komme ich nicht mehr drumrum. Vorweg: Ich bin umgezogen und habe eine Neuvertrag abgeschlossen. Die Konditionen von 1&1 erschienen mir verlockend und ich ging das Wagnis trotz mancher - auch hier geschildertern - schlechen Erfahrung ein.
Mein Wagnis hat sich gelohnt!
Alle versprochenen Geräte waren zum Termin da, alle Schaltungen klappten, die Geschwindigkeit ist immer da (zumindest immer, wenn ich mal wieder gemessen habe), Telefonie ohne Probleme, ich höre Radio fast nur noch über Internet, bisher keine Ausfälle oder Unterbrechungen.
So erwarte ich, dass ein Anbieter funktioniert: Keine versteckten Kosten, Ablauf problemlos, Tagesgeschäft mühelos und manches feine (Handy-Festnetz-Flat, übersichtliche Verwaltung im Internet) obendrauf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Psychotic (Psychotik) 21.11.2010 um 06:17 Uhr
kein normaler Kunde schreibt einen solchen Bericht,warum sollte er?Schliesslich zahlt er für eine Selbstverständlichkeit
Kommentar von wilson (Drozella) 22.11.2010 um 08:52 Uhr
Ist ein zufriedener Kunde eigentlich nicht normal? Guter Bericht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken