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Widerruf wird geflissentlich ignoriert und keiner meldet sich
9 Tage später meldete sich der technische Service und fragte nach ob inzwischen alles geklärt sei, antwortete das ich noch keine Bestätigung des Widerrufs erhalten hätte. Man würde die E-Mail weiterleiten kam als Antwort.Ein weiterer Tag später kam dann per E-Mail eine Bestätigung meines Widerrufs. Ich dachte das wars. 10 Tage später kam dann eine Fritz-Box sowie zwei Schreiben. 1. sagte aus das Umstellungstermin noch nicht bekannt sei. Im 2. Schreiben stand, dass der Umstellungstermin in 5 Tagen sei. Angerufen, Warteschleife..., endlich jemand dran gehabt, sollte andere Hotline anrufen. Mit dem First Customer Support vom Vertragskundenservice gesprochen wieder erfahren, dass man da nichts machen könne, es wäre kein Fax eingegangen, auf Sendebericht verwiesen. Nach Rücksprache des Mitarbeiters wurde ich aufgefordert das Fax plus Sendebericht zu Händen von Herrn ... zu senden mit 2 Telefonnummern zur Kontaktaufnahme. Bis dato keine Kontaktaufnahme erfolgt. Habe einen Tag nach senden des Faxes nochmals angerufen. Mir wurde zumindest bestätigt das "ein" Fax eingegangen sei. Inzwischen ist der DSL-Anschluß tot, da ich den neuen DSL-Router wegen des Widerrufs wieder zurückgeschickt habe, und das alte Modem DSL16000 noch nicht verträgt.
Der Kunde ist hier nicht König sondern nur Bittsteller und goldenes Kalb. Auch die Kontaktaufnahme gestaltet sich teuer und schwierig.