von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:54 Uhr

Wie lange noch?

Ich bin Kunde seit 10.01.2008.DSL1600 .Seitdem habe ich die dritte Fritz Box7270.Ständig Verbindungsabbrüche.Am Wochenende im 10min.Takt.Mehrere Anrufe und Emails brachten keine Besserung.Mitarbeiter waren zwar freundlich und versprachen viel,doch ausser Emails mir der Nachricht, der Fehler sei behoben,passierte nichts.Das ging dann 3 Tage gut und dann wieder dasselbe.Heute morgen flunkerte mir die Fritz Box vor,alles wäre i.o.Aber ich kam weder ins Internet, noch konnte ich telefonieren.Erst nachdem ich den Netzstecker raus und wieder rein gemacht hatte ,ging es wieder.Aber wozu habe ich eine Flatrate, wenn ich kaum telefonieren kann?Wozu Maxdome,wenn ich es nicht sehen kann?
Wie komme ich da bloss raus?
Die Geschwindigkeit schwankt zwischen6500 und1500
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janineberlin 19.02.2008 um 18:39 Uhr
es gibt hier schon sammelklagen,auch wegen nichterfüllens -> vielleicht anschließen und zusehen aus dem knebelvertrag zu kommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken