von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:28 Uhr

Wochenlanges warten und schock Rechnung

erst 2 Monate auf Freischaltung warten Technickertermine hatte ich insgesamt 6 und beim 6 war dann endlich mal der Techniker da 1 - 5 wurde weit nach dem vereinbarten Termin abgesagt habe mir jedesmal nen Tag urlaub genommen für lau
als die Leitung endlich frei wah kahm direkt die Rechnung über sage und schreibe 300 Euro der grund die teure Service Nummer die ich jedesmal anrufen konnte.

bei meinem Vater gabs bis jetzt noch keine großartiegen Problehme bis auf mehrere ausfälle wobei man aber beachten muss das er am ... der welt Wohnt (Dorf mit 4 Heusern ;)

ich bin jetzt nach Vodavone gewechselt und kann nur sagen die sind wirklich klasse und haben nee 0800 nummer (Kostenfrei)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 16.08.2010 um 18:13 Uhr
Allen 1&1 DSL-Kunden steht die Hotline unter 0721 / 9600 kostenlos zur Verfügung. Das gilt m.W seit Anfang dieses Jahres. Wo und wann hast denn Du angerufen?
Kommentar von jenfelder HH 16.08.2010 um 18:16 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 16.08.2010 um 18:46 Uhr
Ich kann mich dunkel erinnnern das selbst die Einrichtungshotline mal kostenlos war. Lange bevor die "normale" Servicehotline kostenlos wurde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken