von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:01 Uhr

zahlen sollst du, keine leistung bekommst du

vor 2jahren konnte 1&1 nicht mal den liefertermin einhalten. kurz vorm "jetzt reichts" kam doch die gewünschte hardware und zugangsdaten. es dauerte nicht lange gab die ersten probleme entweder telefon ging nicht oder internet. bei wichtigen telefongesprächen (behörden, ärtze usw..)wurde tefefon einfach so mal von 1&1 unterbrochen. tefefonisch oder per email kam von serviscenter keine reaktion. kein wort des bedauern oder eine entschuldigung kam rüber, hauptsache monatlich sollte ich zahlen oder gerichtsvollzieher steht bei mir vor der tür. kündigung wurde von mir fristgerecht eingereicht und die leute sind entäuscht, entsetz teilweise auch agressiv, was ich mir einbilde zu kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.11.2009 um 10:45 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe hast du einen Komplettanschluß gehabt. Bei VOIP telefonierst du übers Internet. Da reicht schon ein verlorenes Paket um eine Verbindung abzubrechen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken