von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 22:06 Uhr

zu gering

habe zu wenig "speed"kaufe mir ne 6000-er leitung und habe nur ne 1700-er leitung, von 1&1 bisher keine antwort deswegen,.. sind mir auch zu hohe telefonkosten, sollte eigentlich für die kunden billiger sein (hotline vom anbieter)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 09.12.2009 um 10:36 Uhr
Was sagr Deine FritzBox bezüglich der Leitungsdaten? Nutzgeschwindigkeit, Signal-Rauschverhältnis, Leitungsdämpfung?
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.12.2009 um 16:35 Uhr
Erwartest du hier ehrlich eine Antwort?
Kommentar von Mitschel 10.12.2009 um 23:28 Uhr
Wie schon erwähnt, FritzBox Daten an den Support schicken und prüfen lassen, meist ist die Leitung sprich die Aderstärke und dem entsprechend die Leitungsdämpfung schuld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken