von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:34 Uhr

Zu langsam,Service- Hotline viel zu Teuer

Habe seit September 2008 DSL 16000 Komplett-Anschluss von 1un1, vorher 16000 3 DSL mit ständigen abbrüchen und wenig Geschwindigkeit. Die Abbrüche sind jetzt weg .......aber erreicht wird in letzer Zeit nur eine maximale Übertragung von nur max. 4900 down.Außerdem finde ich den Kundendienst (Hotline) überteuert und nur ausreichend,ständig wechselendende Service-Mitardeiter am Telefon, die dann immer erst mal wieder das selbe durchgehen, wie der vorherige Mitardeiter.Habe die letzten 3 Monate zirka 40 Euro vertelefoniert,und es geht immer noch nicht schneller. Werde zum Vertragsende kündigen und Anbieter wechseln.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken