Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Hatten Sie schon Probleme oder Störungen,dass Sie den Kundenservice als toll beurteilen können?Als bei mir Probleme auftraten fand ich den Kundenservice gar nicht mehr toll.
Der Service bei 1&1 ist nur so gut wie die Programme, die für den Kundenservice eingesetzt werden. Hat ein Programmierer dieser Software bestimmte Kundenprobleme nicht vorhergesehen gibts keine Lösung
@Bolek: Das ist falsch. Deine Aussage gilt bestenfalls für das Call Center, aber nicht, wenn man sich mit dem technischen Service verbinden läßt.
Der Fuchs Jason bleibt am Ball !! Den kann keiner was vormachen !! Danke, für die ergiebige, sensationelle Antwort
Richtig Bolek! Die Systeme sind heutzutage so komplex, dass man auch als Techniker, ohne SW-Unterstützung (man-pages) nicht mehr auskommt. Wer das Gegenteil behuaptet, hat keine Ahnung oder lügt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufrieden
Hatte DSL 16.000 und bin gerade auf 50.000 umgestiegen.Der Umstieg ging ohne Probleme.
Bin mit mehreren Geräten online (ipad,Handy,Fernseher,PC) und habe immer zwischen 39.000 und 46.000.
Kostet mich monatlich 29,99 Euro für die nächsten 12 Monate.
Auch wenn andere günstiger sind ich wechsle nicht mehr,da der Kundenservice toll ist.(kann aber nur von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehen).