von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:00 Uhr

zufrieden

Bin seit mehreren Jahren, schon seit DSL 768, zufriedener 1&1 Kunde. Im Notfall ist die Hotline meist kompetent, freundlich und erreichbar, wenn auch mit 0900-Nummer, was sehr ärgerlich ist. Hatte nur einmal fast drei Wochen Ärger lang wegen eines defekten Ports in der Vermittlungsstelle, wobei hier nicht 1&1, sondern die T-Com das Problem war. Für diese Zeit bekam ich eine Gutschrift wegen nicht ständiger Verfügbarkeit. Seit ca. drei Monaten bin ich bei 1&1 Komplett gewechselt und weiterhin zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.07.2008 um 19:18 Uhr
Da bist du einer der vielen glücklichen... Die positiven und negativen Berichte halten sich schon ziemlich die Waage. Ach ich vergaß: Die positiven sind ja alles Mitarbeiter ;)
Kommentar von lalue (retlaw) 27.07.2008 um 11:30 Uhr
Auch ich bin zufrieden ! Hotline telefonisch nicht über die 0900er Rufnummer anrufen! Es geht auch über die neue Service-Nr. 0 26 02 / 9 60 30 billiger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken