von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:42 Uhr

zufriedener 1&1-Kunde seit der "ersten Stunde"

bin selbständig und mit meiner Firma (EDV-Systemhaus) schon seit sehr langer Zeit 1&1-Kunde, bin ausserordentlich zufrieden und deswegen auch (nebenbei) Profiseller für 1&1.
Von den gebuchten 16000 kommen derzeit nur etwa 6000mbit rüber, liegt aber nicht an 1&1 sondern an technischen Gegebenheiten. Es gab bei meinem Anschluss nie Probleme, bei den von mir bisher vermittelten DSL-Verträgen (ca. 25) auch nur ganz wenige. Die lästigsten und nervigsten Probleme gab es bei Wechsel von eher exotischen DSL-Anbietern zu 1&1. Begeistert bin ich insbesondere von den 1&1-Routern (von AVM; um Klassen besser als die Speedport-Router) und von der (ab 6000er Speed) kostenlosen Handy-Simcard mit kostenlosen Anrufen ins gesamte dt. Festnetz. Extrem gut -speziell im Vergleich zu einigen Mitbewerbern) ist die Grund-Einrichtung, Administration und der Leistungsumfang der im Preis enthaltenen Internet-Domain und E-Mail-Adressen.! Service-Hotline ist nicht so gut, aber nach meiner Erfahrung weniger schlecht als viele andere :-).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken