von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 12:53 Uhr

Zufriedenheit

Ich hatte an 1&1 eine Anfrage per Email bezüglich meines Vertrages geschickt, nach 2 Tagen bekam ich eine automatisch generierte Email. Danach war eine Woche sendepause. Es hat sich nach der Woche eine Kundenberaterin gemeldet mit einer nichtsagenden Antwort. Auf meine konkrete Anfrage wurde nicht eingegangen. Anschließend habe ich mich darüber beschwert und bis heute keine Antwort auf meine Email bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.02.2011 um 13:15 Uhr
Geschwindigkeit und Preis/Leistung negativ aber keinerlei Aussage im Text dazu.... Wieder mal Ratestunde angesagt.
Kommentar von tina1312 (1312tina) 20.02.2011 um 13:31 Uhr
Foxi: Der Beitrag bezog sich doch ausschließlich auf den überragenden Kundenservice dieser Firma.
Kommentar von Jason (Jason) 20.02.2011 um 14:25 Uhr
@1312tina: Insbesonders wenn man oder frau etwas negativ ankreuzt, dann sollte man im Bericht schon darauf eingehen.
Kommentar von JimTim 20.02.2011 um 22:40 Uhr
Ganz normal bei 1&1...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken