von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:21 Uhr

Zufriedenheit hält sich in Grenzen

Gerade zu den Feiertagen, wo doch mehr Zeit im Internet verbracht wird, sinkt die Geschwindigkeit auf weniger als die Hälfte. Besonders in den letzten Wochen sind sehr oft kurzzeitige Störungen aufgetreten. Zu Himmelfahrt war bei mir Totalausfall. Die Service-Hotline konnte mir auch erst nach den Feiertagen helfen, obwohl ich schon zwei Tage vor dem langen Wochenende Störungen meldete. So war eine Woche ohne Internet ohne Telefon. Es ist auch entscheidend wer den Service gerade bedient. Also keine überzeugende Leistung für den Preis. Auch der Telekomfreie Anschluss ist bei mir, in Berlin-Weissensee, nicht möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken