Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
1. Kostenlose Hotline für Ex-Freenet-Kunden: 0721-9600, 2. Eingabe Internet-Daten: als Anbieter Freenet wählen und Zugangsdaten. 3. Eingabe Telefondaten: Login-Name: Telef. mit Vorwahl, PW: das von Fr
....diesen Anbieter hab ich schon lange hinter mir gelassen, nur Probleme gehabt...
Sorry wer einen Computer bedienen kann wird ja wohl auch den StartCode in der Fritzbox eingeben können oder? Wer das nicht kann sollte sich keinen Computer mit Internet zulegen!
@Nelke. Jeder hat beim ersten Mal Hilfe gebraucht. Auch Du. Nach deiner Aussage hättest auch Du keinen PC mit Inetzugang!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zwangs-Neu-Sklave bei 1&1(früher Freenet)
Internetzugang halbiert also auf light gesetzt,meine 16000kbits bezahle ich nur noch den Namen nach.
Auf Beschwerde per Mail kam sofort(nach 5 Tagen) nur eine Bla-Bla Standart Mail zurück die überhaupt nicht auf die Probleme einging. Antwort auf 2. und 3. Mail mit Kündigungsandrohung wenn der Missstand nicht behoben wird sind bis heute nicht beantwortet.Anruf bei der Hotline brachte zutage man müsse den Router auf Werkseinstellung zurück setzen und alles ist schön.Toller Rat, für mich kein Problem,ich kann meinen Router wieder konfigurieren aber bei einem unbedarften Kunden sehe ich da gewisse Schwierigkeiten. Weil ja nicht nur der Internetzugang neu angelegt werden muss, sondern ja auch das Telefon auch nicht mehr funktioniert. Mir drängt sich der Verdacht auf das man hier teure Serviceleistungen über Monteure erschleichen will. Also auch Super Hotline (oder aber schlecht geschultes Personal).