Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Habe ich alles hinter mir.Bei Lidl/Carpo den Vertrag gemacht,in der ersten Woche 11000 erreicht und ab der 2.immer um die 15000Kbit/s.Telefonqualität-spitze !!Wenns so bleibt ists gut.
Einige scheinen noch nicht verstanden zu haben was bei 16000K verkauft wird. Du bekommt das max, was die bei dir schalten können! Leitungslänge=Kabellänge vom Verteiler zum Haus, nicht hausintern.
Man gibt es dumme leute, man leute kapiert es mal: Daran ist die Telekom nur schuld! Deswegen mussten sie schon öfters Bußgelder zahlen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16000 noch nicht mal die Hälfte....
Ich erwarte ja nicht die 16000 aber die Hälfte sollte es einfach sein ansonsten braucht Alice das Produkt 16000 Paket nicht verkaufen, wenn es der Kunde eh nicht bekommt!!!!
Habe mich auch mehrfach beschwert hatten immer Ausreden z.B. Telefonzuleitung sei zu lang, PC-Einstellung nicht richtig vorgenommen alles Humbug habe alles mögliche unternommen die Leitungen so kurz wie möglich gehalten, PC-Einstellung vom Fachmann prüfen lassen usw..
Na dann ist es die Telekom deren Zuleitung können wir nicht beeinflussen....danke Alice für den Kundenservice... Produkt ist ja bereits verkauft ...
Kundenergebnis= Unzufrieden.