von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 11:01 Uhr

1a Service

Habe neulich vom 6Mbit zum 16Mbit Tarif gewechselt. Der Wechsel war keine leichte Geburt, denn aus unerklärlichen Gründen wurde die Speed auf ca. 2,5k gedrosselt und ausgehende Anrufe waren ebenfalls nicht mehr möglich, aber nach einem Telefonat war das dann soweit geklärt.

Seit 4 Tagen kam es dann immer zu Netzabbrüchen, sprich die ADSL2+ Verbindung war plötzlich futsch, was dann teils darin ausartete, dass ich ca. 5 Sekunden eine Verbindung hatte, die dann danach für gut 25min futsch war..

Das Grandiose ist nun der Alice-Kundendiesnt, über eine kostenlose Nummer ereichbar, der sogar jetzt an den Weihnachtsfeiertagen erreichbar ist, ebenso die Techniker die das Problem vorerst provisorisch gelöst haben bis der Anschluss direkt bei mir Zuhause erneuert wird, was diesen Freitag geschehen soll.

Also ein ganz dickes Plus an den Kundenservice soweit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken