Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich bin bei 1&1und habe genau das selbe Problem, bloss nicht zu 1&1
Kann es sein,daß vielleicht in der Gegend Wartungsarbeiten der Telekom ausgeführt werden?
Ich denke nicht, dass das chaotisch sondern , im Gegenteil sehr realistisch ist!!
ich habe in meinem Bericht evtl.nicht 100%ig auf die Rechtschreibung geachtet, trozdem...es ist geanu so wie ich schrieb.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
2.Bericht meinerseits!
seit kurzem habe die solche marotten das die Anschlüsse
bei uns in der Geschwindigkeit beschnitten werden was heissen soll, dass ich neulich Abends anstelle von 1200~1500k auf einmal nur noch 150~max.300k anliegen hatte.
darauf bin ich hier hin...Speedtest(1x-2x-3x)1std.gewartet und das selbe nochmal mit,auch dem selbigen, Ergebniss.
Mein Bruder, welcher 2 Strassen weiter wohnt, angerufen.
Bei ihm genau das selbe...Freund kontaktiert der auch nur 2 Strassen weiter wohnt nur in entgegengesetzte Richtung...genau so!
total verärgert bei Hotline (0,15Euro/ct min) angerufen und ab in die Warteschleifen für "vorrausichtlich 3 min". Daraus wurden dann tatsächlich 11Minuten bevor ich einen Techniker an den Hörer bekam.
Mein Namen...Hotlinepasswort...
"ein moment ich schaue mal nach..."
ZACK war der Techniker weck und ich wieder in der Warteschleife!
ich wartete noch 1,5-2min (immer noch 15ct/min)worauf ich aus der Leitung geflogen bin!!! :-(
keine 15min später hatte ich fast wieder volle Bandbreite und meine wut legte sich erstmal wieder.
Heute Abend fing es wieder ganz genau so an und jetzt komme ich nicht mal durch zu den Technikern.
------------------------------------------------
FAZIT: Ich versuche gleich noch genau EINMAL etwas zu erreichen. Wenn das dann nochmal passiert wandere ich, sowie mein Bruder + mein Freund + 3andere bekannte, ab zu einem anderen Anbieter und ich werde mich auch bei der Verbraucherschutz-Zentrale melden!
die haben eine dämliche Firmenpolitik und geamu daran wird es wohl auch liegen
-SCHeI** auf ALICE den günstig, ist bei weitem, nicht alles.