Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Bericht ist überflüssig
???
Vielleicht will er ja den vorgängigen Berichtschreibern zeigen wie es mit der Emailhilfe von Alice wirklich aussieht. Daher, nicht überflüssig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
3 000 kBit/sec ist zu wenig
Geehrte Damen und Herren,
Ich begrüsse es doch sehr, dass Sie mir am 01.12.09 die unten abgebildete Mitteilung (kursiv) gesendet haben. Das trifft sich gut; aus der angehängten csv-Tabelle können Sie ersehen, welches Problem ich mit der Leistung (oder Leitung?) meines Providers habe. Teilen Sie mir bitte bis zum 28.12.09 spätestens mit, ob diese Downloadraten von HanseNet bis durchschnittlich mindestens 10 Mb/s erhöht werden können. Eine erneute Diskussion über Ethernet-Karte, sog. "letzte Meile der Telekom", Leitungsqualität, db Dämpfung, "bis 16 Mb/s" und ähnliches erübrigt sich diesmal. Im Übrigen ist die Nachricht, von der in Ihrer Mitteilung gesprochen wird, vom 30. Juli dieses Jahres.
Mit freundlichen Grüssen
Zitat Alice-eMail:
Liebe Alice Kundin, lieber Alice Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine E-Mail, in der wir Ihre Fragen gerne beantworten.
Bitte senden Sie uns keine direkte Antwort auf diese E-Mail. Da dies lediglich die automatisch erstellte Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail-Anfrage ist, können Antworten darauf nicht weiter bearbeitet werden. Vielen Dank.
In den ausführlichen Hilfeseiten im Alice Kundencenter finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht Ihrer Rechnung können Sie dort auch Ihre Alice E-Mail verwalten sowie viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren.
Egal ob Sie Informationen zu Ihrem Vertrag suchen, zur Einrichtung und Installation Ihrer Hardware oder zu Themen wie Sicherheit, Internet oder Telefonie: Klicken Sie einfach in der Alice Lounge links unten auf Alice Hilfe und wählen Sie in der Hilfe-Übersicht das gewünschte Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
__________________________________
HanseNet Telekommunikation GmbH
Postfach 600940, 22209 Hamburg