von , über "Light (16000)" von Alice , am um 22:11 Uhr

5 Monate Grundgebührbefreiung für Neukunden...

...klar, irgendwie muss man sich ja auch die langen Warteschleifen in der Hotline leisten können. Es war ein harter Weg zu meinem Anschluss (der jetzt seit 24 h ohne große Probleme läuft), die ALICE-Hardware ist gruselig (leider notwendig für IPTV), bin FRITZ!-verwöhnt...

Der avisierte Techniker erschien nicht, die Telefondose, die der Vormieter nutzte, blieb tot... stattdessen musste ich ein uraltes Kabel aufspüren und hinter der Tapete und aus einer abgedeckten Dose herauspuhlen... da war ALICE... falsche Etage, mitten im Kinderzimmer, aber immerhin in unserer Wohnung ;-))

Kommentar der Hotline nach 9 Min Warten: "...warum regen Sie sich auf, Sie haben doch einen Anschluss!"

Nunja, mal schauen, wie es so wird mit ALICE...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 04.01.2009 um 16:49 Uhr
Ich wundere mich auch immer über die Frage welche Tel.-Buchse ich benutze. Ist vielleicht doch noch eine irgentwo versteckt? Mal die Wände aufstemmen - vielleicht finde ich noch eine unter Putz.....
Kommentar von ibi48 (rk) 07.01.2009 um 09:44 Uhr
@heilo, ja, denn für die Dslinstallation innerhalb des Hauses muß Alice den Tcom-Techniker bestellen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken