von , über "DSL 16000" von Alice , am um 10:34 Uhr

50,-EUR Telefonkosten, dann funktionierte der Anschluss

Von meinen 16.000 kbit/s habe ich nur knapp 6000 kbit/s.
Bis mein Anschluss funktionierte musste ich ca. 35min mit dem Kundenservice telefonieren. Jetzt kommts, 50,-EUR Telefonkosten. Nicht weiter zu empfehlen!! Kundenservice ist zwar freundlich, aber viel zu lange Wartezeiten, daher exorbitante Telefonrechnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 08.03.2009 um 14:46 Uhr
Mußt auch diverse Hotlinekosten zahlen. Außerdem haben sie mir sage und schreibe 4 Modems ausgewechselt bevor sie begriffen hatten voran es lag.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken