Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
9 Tage auf Antwort/Bearbeitung einer Störungsmeldung warten?
Gestern habe ich per email den Kundenservice kontaktiert und erhielt heute eine (automatisch erstellte) Antwort.
Darin steht u.a. geschrieben:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Innerhalb der nächsten 9 Tage erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihre Fragen gerne beantworten. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld"
1A-Kundenservice!
Eine Alternative wäre die 01805-Hotline.
Weil aber wegen der zusammengebrochenen DSL-Upload-Datenrate mein VoIP nicht mehr funktioniert, kann ich dort leider nicht anrufen.