von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 12:12 Uhr

9 Tage auf Antwort/Bearbeitung einer Störungsmeldung warten?

Nach Kündigung zum 29.2.08 ist mein DSL-Anschluss plötzlich unter Windows und Linux arg langsam geworden (2500/73 anstatt 4000/192).

Gestern habe ich per email den Kundenservice kontaktiert und erhielt heute eine (automatisch erstellte) Antwort.

Darin steht u.a. geschrieben:
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Innerhalb der nächsten 9 Tage erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihre Fragen gerne beantworten. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld"

1A-Kundenservice!

Eine Alternative wäre die 01805-Hotline.

Weil aber wegen der zusammengebrochenen DSL-Upload-Datenrate mein VoIP nicht mehr funktioniert, kann ich dort leider nicht anrufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken