von , am um 03:49 Uhr

Absolut zufrieden

Ich bin seit 2 Jahren bei ALICE und bin absolut zufrieden! Eine kostenpflichtige Hotline (0180-5...) haben andere Anbieter auch. Man kann schließlich bei Fragen auch eine Mail schreiben, diese wird sehr zuverlässig und zu Gunsten des Kunden beantwortet. Bin einmal umgezogen, natürlich ist der liebe Telekom-Techniker nicht gekommen, dann stand ich eine Woche ohne Internet da, daraufhin hat ALICE mir 10 Euro erstattet. Preissenkungen hat ALICE (auf Mail-Nachfrage) anstandslos an mich weitergegeben. Habe Freunde, die für weniger DSL bei der Telekom immer noch 44,90 Euro zahlen (wegen 2-Jahres-Vertrag). Da hilft auch kein Bitten und Betteln-die Telekom bleibt unerbittlich, keine Preissenkung aus Kulanzgründen zugunsten des (treudoofen) Kunden. Bei ALICE gibt es eben keine Mindestvertragslaufzeit. Bin wirklich zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken