von , über "Light (16000)" von Alice , am um 02:49 Uhr

abzocke in der hotline und drosselung auf nur 6000.

ich hatte wegen eines defekten modems in der hotline fast 30 euro bezahlen müssen. ich hatte da an 3 tagen angerufen. die warteschleife war immer gleich eingestellt. 10min warten -dann konnt die erste serviceschnalle und sagt mir ich verbinde sie weiter- dann bis zur 23minunte warten - dann kommt der servic typ und tut auf blöd. bei allen 3 tagen das gleice spiel. auf eine erstattung brauche ich nicht hoffen sagte die mir am telefon. wir müssen ja auch unseren service bezahlen , meinte die olle..

dann das nächste ding.. in den agb von alice steht,, wir haben keinen einfluss auf dsl speed,,.. eine absolut dreiste lüge.. mir wurde die leitung auf nur 6000 gedrosselt. dann nach einer beschwerde hatte ich wieder 12000-14000. als wurde mit absicht meine leistung gekürzt.
auf eine entschädigung braucht man auch hier nicht zu hoffen. die übliche ausreden ,, wir haben keinen einfluss etc,, selbst mit den aufgezeichneten beweisen juckt die das nicht.

bitte ncht zu alice gehen..!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 10.12.2010 um 11:15 Uhr
Wenn du VDSL willst dann geh zur Telekom und da bekommst du das was du willst.
Kommentar von Putzig 12.12.2010 um 21:19 Uhr
Wer meckert dem wird eben der Speed runtergestellt,so diszipliniert Alice die Kunden.Von wegen immer meckern,das geht gar nicht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken