Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@ Murkel: Schön und toll für dich, dass es klappt! Dein Bericht ist also eindeutige Kritik an die Techniker von Alice. Der "Quatsch" wurde uns von denen als Begründung zum toten Telefon genannt!
@ Murkel: Schön und toll für dich, dass es klappt! Dein Bericht ist also eindeutige Kritik an die Techniker von Alice. Der "Quatsch" wurde uns von denen als Begründung zum toten Telefon genannt!
was schlumpf schreibt, spiegelt zu 100% meine Probleme,nur das ich 1,8km habe und Alice damit schon schwierigkeiten begründet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ACHTUNG!!! Alice im Wunderland...
2. "Lange Leitung" alles was über 5km weiter weg ist, hat keine stabile Leitung -> sprich telefonieren ist unmöglich!
3. Interessant trotz "langer Leitung" ist, dass das Internet flotter ist als bei der Konkurrenz
4. ebenfalls interessant ist, dass man trotz angegebenem Voip nicht telefonieren kann
5. Ehrliche, hilflose Kundenberatung bei technischen Problemen:
- Jeder einzelne von 6 unterschiedlichen Beratern konnte uns Ärger und keine Funktionsfähigkeit des Telefons versprechen!
- Jeder Kundenberater versicherte uns, dass uns die Kündigung bald nahegelegt wird - und das bereits am ersten Tag der Alice-Freischaltung!
6. Unzuverlässiger Rückrufdienst trotz Beabeitungsnummer bei technischen Problemen
7. Scheinbar holt Alice ihre 'Verluste' durch die günstigen Monatstarife über die Kundenhotline ein. (0,14ct/Min vom Festnetz, dass jedoch nicht funktioniert!)
Fazit:
Wem langweilig ist und sich gerne stundenlang, freundlich von Alice-Beratern belehren lassen will, dass es ein Fehler war zu Alice zu wechseln, oder wem die Monatsgebühr rein für's Internet nicht zu hoch ist, kann und sollte unbedingt wechseln - wem das alles zu zeitaufwendig, unprofessionell und unzuverlässig ist der sollte bei seinem bestehenden Anbieter bleiben!