von , am um 19:22 Uhr

Ärger

solange muss ich immer auf Nachricht von Alice erwarten, so dass ich seit mehreren Monaten um Wechsel von Aol auf Alice gebeten habe.
Bis jetzt immer noch erfolglos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von shywa83 06.03.2008 um 20:51 Uhr
Lass es bloß dann hast du nur ärger (doppelte Abbuchung siehe mein Bericht)
Kommentar von Dj 07.03.2008 um 00:34 Uhr
Kein Wunder, bist nicht der Erste... Es steckt ein System dahinter... Wenn du wüsstes, wie viele Briefe bei mir ignoriert wurden... Kündige zuerst AOL und schließe erst dann Vertrag (nicht bei Alice).
Kommentar von Mahn 07.03.2008 um 09:10 Uhr
Bleibt bei Aol,oder gehe zu einem anderen Anbieter nicht zu Alice! Bereichern sich am Konto des Kunden!!!!!!
Kommentar von markoR. (Marko R.) 09.03.2008 um 01:08 Uhr
lol jeder provider verdient geld mit kunden, alice ist mitlerweile gleichgroß mit arcor und1&1:), bin derbe zufrieden aber rate auch dazu erst aol zu kündigen,der support von aol übermittelt schlecht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken