von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 07:22 Uhr

Alice - besser als der Ruf ^^

Ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahren Kunde bei Alice und sehr zufrieden. Mit meinem alten Provider (1&1) hatte ich nur Probleme, davon kann hier keine Rede mehr sein.
Sollte tatsächlich mal eine Störung vorkommen, wird diese sehr schnell beseitigt, die Kosten sind eigentlich der Leistung angemessen.
Lediglich die 0180-Hotline finde ich negativ, da ich es blöd finde, die Kunde so abzuzocken. Aber man kann nicht immer alles haben, der Kundenservice ist um Längen besser als bei der Telekom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 08.08.2009 um 09:24 Uhr
Wieso schreibst Du: Störugsbeseitigung sind die Kosten der Leistung angemessen und dann dann wieder 0180-Hotline ist Abzocke?
Kommentar von Riddler1973 09.08.2009 um 21:12 Uhr
Weil die Festnetz-Flatrate mit verkauft wird, aber die Kundenhotline nur über die kostenpflichtige 0180 zu erreichen ist!
Kommentar von peter pan 10.08.2009 um 14:27 Uhr
Bei Telefonstörungen ist selbst im "Fun-Tarif" die Hotline kostenlos: 0800 5251378 ....
Kommentar von ibi48 (rk) 11.08.2009 um 16:39 Uhr
Das scheinen nicht alle zu wissen.
Kommentar von User aus Pinneberg 28.08.2009 um 08:41 Uhr
Pers. habe ich v. Wechsel zu Alice nicht feststellen müssen, dass der Telekom-Service schlechter war. Pers. habe ich d. Telekom verlass. wegen mtl. falscher Rechn. u. d. lange Bindung an teure Tarife

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken