Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Na dann weiter viel Vergnügen beim neuen Anbieter mit deiner Inhouse-Verkabelung und deinem Wissen!
Umso schlimmer das Ihr nichts dagegen unternehmt!!!!!
Ich weiß nicht, diese Probleme hab ich außerhalb des INET nicht gehört und erfahren. In der Nähe und 400km bei allen die ich kenne und Alice haben nicht. Andere Prob. schon.
Irgendwann geht alles mal kaputt. Vielleicht hat eine Ratte deine Kabelage angefressen. Also überprüfen lassen
Das war der Holzwurm,Wattwurm oder Kupferkabel wurde von lieben Nachbarn entwendet. (PL)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice bloss net
ich bin seit mehreren Jahren bei Alice gewesen und werde mich nun davon abwenden, aus folgenden Gründen:
Eine von mir gemeldete Störung wurde erst nach 5 Tagen gelöst und der Techniker von dem magenta Farbenen T war so dreist und sagte mir das ich in meiner Inhouse verkabelung einen kurzen habe. Na ja komisch nur das das ganze über ein Jahr funktioniert hat und plötzlich nicht mehr. Aussage von Alice eine Ader vom Adernpaar währe ab und müsste von der Telekom wieder aufgelegt werden.
Ich wurde immer wieder vertröstet und ein Techniker wurde mir am Donnerstag abend für Pfingstdienstag angeboten. Nach dem ich dort aber massiv gegenan gegangen bin bekam ich dann einen Techniker am Freitag. Alice Hotline war sehr zögerlich was das anging, denn dafür müssen die massiv Geld in die Hand nehmen.
Meiner Meinung nach ist Alice zu schnell zu gross geworden. Und bekommt es daher nicht in den Griff auf Kundenanfragen angemessen zu reagieren. Das Serviceversprechen das eine Störung innerhalb 24 Stunden gelöst wird, halten die nicht ein und der versprochene Kostenfreie Monat bekomme ich nur nach einer schriftlichen Aufforderung.
Dienstleistungswüste Deutschland, schönen Dank auch.