von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 16:18 Uhr

Alice, die Mutter aller Sünden!

ICH BEREUE ES!!! Was für ein mieser Kundenservice!

Positiv: Alice bekam mich aus den laufenden Vertrag bei Voranbieter raus.

Negativ:
- Kundenservice Telefon ist NICHT kostenlos!
- Es wird sich nicht an die abgesprochenen Vertragsbestandteile gehalten.
- Kundenzugangsdaten werden nicht verschickt, sondern wurden mir nur nach telefonische Anfrage mitgeteilt.
- Hardware kam 10 Tage zu spät! Konnte 10 Tage nach der Schaltung, kein Festnetz nutzen. DSL konnte ich zum Glück nutzen, da mein DSL Router vom Voranbieter zum Glück auch andere Anbieter unterstützt
- telefonischer Kundenservice, da weiß der eine nichts vom anderen, was abgesprochen wurde ect.
- teilweise sehr lange Wartezeiten bis man mal einen persönlichen Mitarbeiter ans Telefon ran bekommt
- Habe bis heute noch nicht meinen UMTS Stick bekommen, obwohl die SIM Karte für den UMTS Stick als erstes da war

Fazit: Ich bin froh wenn der Vertrag wieder ausläuft, damit ich wieder zum besten Anbieter "Telekom" wechseln kann!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken