von , über "DSL 4.000" von Alice , am um 18:28 Uhr

Alice doch zu empfehlen !

Ich woltle auch schon einen Negativbericht schreiben, nach dem 3. ersetzten Modem und einer Geschwindigkeit, die nicht dem Tarif entsprach... nun kam jetzt soagr ein Techniker von Alice ins Haus und überprüfte alles und was wars wirklich? meine alte Telefonsteckdose aus dem Jahre 1978... kurz ausgewechselt gegen eine neue und seitdem hab ich meine Geschwindigkeit konstant, wie sie sein soltle .
Mit Telefon hatte ich noch nie Probleme (ISDN) .. ich bekam sogar den neuen Fun 4000 Tarif ( früher 49,99 Euro jetzt 39.99 Euro )umgesetzt.. wiederum Ersparniss von 10 Euro .
Auch Kundenservice ist wirklich sehr gut ( bis auf eine einizige Ausnahme, wo der Mitarbeiter mich unbedingt auf die Kostenpflichtige PC Technikhotline verweisen wollte, obwohl kein PC Problem vorhanden war. Hoffentlich wurde dem gekündigt) Die Technikhotline für die Funktionsfähigkeit der Verbinudng ist immer noch kostenlos... bitte nicht verwechseln mit der Hotline, wenn der PC nicht will. bei der Auswahl in der Kundenbetreuung die 5 wählen bei Leitungsproblemen, es wird zu 99 % immer so gut wie möglich geholfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von vergessen 21.06.2007 um 13:08 Uhr
ich weiß zwar nicht woher du kommst und welche geheimnummer du wählst, aber das melden von störungen ist leider kostenpflichtig! es gibt eine kostenlose hotline nur noch für neukunden!
Kommentar von Findaril 21.06.2007 um 16:16 Uhr
hm... eigentlich immer die 0800 4110411 .. habe aber bis jetzt die nimmer gebraucht. Hat sich da eventuell was geändert?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken