von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 01:24 Uhr

Alice DSL streikt 2 Stunden am Tag / Keine Lösung möglich

Ich nutze den Anschluss beruflich. Nach über einem Jahr und 4 Kündigungen - die ich wieder zurückzog da bis dato nicht ganz klar war wo genau das Problem lag, aber Alice erst bei einer Kündigung aktiv wird... (!) - also einem Jahr kam folgende Mail von Alice: Sehr geehrter Herr XXX,

zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.

Bei dem von Ihnen bemerkten Phänomen handelt es sich um einen Firmwarefehler des DSL-Ports. Einen genauen Zeitpunkt, wann dieser Fehler behoben sein wird, können wir Ihnen leider noch nicht nennen.

Die Schwierigkeit können Sie mit einer Einwahlverbindung auf dem Computer zwischenzeitlich umgehen.


Danke Alice. Entgegenkommen, Kundenservice gleich null.
Ich bin seit 6 Jahren Kunde - gewesen!!!! Nie wieder Alice!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 18.09.2010 um 11:37 Uhr
ja dann wechsel zu einen vernünftigen anbieter, aber das ist leider so wenn man nur wenn man nur auf einen günstigen grundpreis schaut, qualität hat seinen preis
Kommentar von Archer 19.09.2010 um 13:14 Uhr
Was meinen die mit "Einwahlverbindung"? Etwa analoger Zugang? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Bin total durcheinander
Kommentar von BlueDee 20.09.2010 um 11:52 Uhr
Die haben Dir doch einen super workaround genannt !!! Firmwareprobleme müssen durch den Hersteller der Hardware gelöst werden und so was dauert halt ...Ich finde den Vorschlag von Alice sehr hilfreich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken