von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:36 Uhr

Alice eine Mogelpackung

Hallo,
ich habe am 3.10.07 die Umstellung von AOL auf Allice Fun Resell 16000er Leitung beantragt.Noch am gleichen Tag begann das Elend.exakt 25 Minuten nach dem Telefonat wurde mein AOL Phone gekappt und ich stand ohne Telefonflat da.
Also Anruf bei AOL Kundenservice und bei ALICE.
Antwort: Naja da ist uns ein Fehler unterlaufen...schicken Sie uns Ihre Telefonrechnung und wir erstatten diese.
2 Tage später kam ich nicht mehr online.
Wieder Anrufe bei Alice...Antwort: kann 3 Wochen dauern !!!
Naja 3 Wochen aber dann eine 16er Leitung mit Alice Phoneflat..warte ich also.
Nach drei Wochen immer noch keine Auftragsbestätigung mit Zugangsdaten.
Antwort bei Alie : Oh..das liegt an unserem System Ihr Auftrag hängt in der Warteschleife. Wir geben Ihnen die Daten per Telefon durch.
Da hatte ich schon einen dicken Hals bekommen.
Daten eingegeben aber nix ging.
Nach 3 Wochen hin und her telefonieren später wurde dann gesagt: Fehler von T-Kom .. haben nur ne 6er leitung freigeschaltet die ist aber noch von AOL belegt.
So ein Stuss !!!
Also bei T-Kom Dampf gemacht.
Antwort T-kom : Alice hat eine 6000er bestellt und die steht.
Wieder etliche Telefonate mit Alice.
Ergebnis : jaaaa wir haben noch nen Fehler gemacht und beantragen eine 16000er leitung.
Das ganze Drama würde hier zu lange dauern.. also ich kürze ab.
Am 20.02.08 bekam ich dann Post von Alice mit Zugangsdaten.
Zwischenzeitlich habe ich mehrfach meine Telefonrechnung an Hansenett geschickt. keine Reaktion bis heute. Antwort: Ja die Rechnungen haben wir erhalten und prüfen das noch.
Aktueller Stand : Komme ins Internet aber nur mit 5000er statt 16000er Leitung obwohl die lt Telekom problemlos laufen müsste.Antwort von Alice :
hahaha.. wir biten in AGB bis zu 16000 an.. Klartext: wenn weniger Pech gehabt :o(.
Ich habe da erstmal rumgemotzt und denen erzählt wo der Frosch die Locken hat.Ergebnis : Sorry wir beheben den Fehler schnellsten :o)
Ich bekamm zum 7 mal eine Ticketnr mit der ich bei der T-kom anrufen kann um zu fragen wie weit die mit der 16000er Leitung sind.
Wie immer sagt T-kom : Tja das liegt doch an Alice.. die Idioten müssen die 16er auch freigeben.
Alice Techniker sollen das einstellen seit 3 Tagen. Getan wird bei Alice aber eher nichts.
Ich fliege ständig aus dem Internet und bin nur noch genervt von Alice .
ALSO ich rate jedem .. FINGER WEG VON ALICE
NUR Versprechungen und Verarsche ohne Ende.
Ich bin echt sehr enttäuscht das AOL nicht mehr ist .

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken