von , über "DSL 16000" von Alice , am um 00:22 Uhr

Alice Fun - Geschwindigkeit und Service nicht Ok.

Bin seit HanseNet-Zeiten Kunde und habe vor ca. 8 Wochen bei der Alice Hotline neue Hardware (DSL2/2+) angefordert. Diese wurde schnell geliefert, funktionierte allerdings nicht - der "Schwenk" auf 16000 wurde vergessen. Zwischenzeitlich habe ich wöchentlich bei der Hotline angerufen und wurde immer damit vertröstet, dass der Schwenk "in den nächsten 2 - 3 Tagen" erfolgt - seit nun fast 4 Wochen.
Die DSL Speed geht auch immer mehr in den Keller. Waren es in den letzten Wochen im Schnitt 1000 down und knapp 300 up so ist heute mit 600 kBit down und 80 kBit up der bisherige Tiefpunkt erreicht - und die Hotline ist nicht innerhalb von 20 Min. erreichbar. Wenn die Kritiken der anderen Provider nicht ebenfalls so "positiv" ausfallen würden, wäre ein Wechsel nicht mehr so unwarscheinlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken