von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 01:44 Uhr

Alice hat AOL kaputt gemacht

Wir waren seit wir 1999 online gegangen sind immer nur bei AOL und es war immer super, bis das ganze von Alice übernommen wurde. Seitdem ging alle paar Monate plötzlich das Internet nicht weil unser AOL-Tarif plötzlich gekündigt war da wir ja angeblich zu Alice gewechselt seien obwohl wir das nicht veranlasst haben. Da mussten wir dann jedes Mal anrufen und es wurde dann korrigiert.

Und vor einigen Wochen ging dann das Internet nicht mehr weil wir "vom System" auf einen 0-Euro-Tarif von AOL umgeschaltet wurden mit dem man sich nur einloggen kann wenn bereits eine Internetverbindung besteht, schließlich würden wir ja jetzt über Alice online gehen, obwohl das immer noch nicht stimmt und wir das auch nicht wollen.

Und diesmal konnte auch nicht wieder der alte AOL-Flatrate-Tarif den wir eigentlich hatten wieder eingestellt werden weil "das System es jede Nacht wieder neu auf 0 Euro umstellt" und uns "als Kunden nicht mehr akzeptiert". Ein Mitarbeiten meinte sogar wenn ich ihnen einen Tipp geben soll suchen sie sich einen neuen Provider.

In meinen Augen ist Alice mit den Kunden und der Technik die sie von AOL übernommen haben völlig überfordert und hat entgegen Versprechungen die gemacht wurden auch nicht die Intention das noch lange so weiter zu führen, sie wollen alle entweder zu richtigen kompletten Alice-Kunden machen oder wenn diese das nicht wollen dann die Leute loswerden. Was am Anfang bei der Übernahme geschrieben wurde dass sich für die AOL-Kunden nichts ändern würde ist Pustekuchen.

Nun, uns sind sie jetzt los, wir sind jetzt bei T-Online. Schönen Dank auch Alice, mit AOL wurde einer der besten und benutzerfreundlichsten Anbieter in Deutschland dem Erdboden gleich gemacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 01.03.2008 um 07:36 Uhr
Diese Entscheidung, die Kunden ausdrücklich loszuwerden ("Rückzug aus dem Providergeschft")hat im übrigen AOL selber gefasst und auch so proklamiert.
Kommentar von Hannes 01.03.2008 um 09:24 Uhr
Seit das blonde Mädel da bei AOL das Sagen hatte,gings bergab! Völlig überfordert sind die,nur wenig klappt! Bin froh,dass ich den Verein los bin! Schade drum!
Kommentar von Mahn 02.03.2008 um 08:56 Uhr
Finde ich auch!AOL hat einen großen Fehler gemacht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken