Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hallo, bin auch Alice - Kunde und das tut mir nicht Leid, denn es funktioniert ohne Probleme.
Alice ist Super ! Viel Glück mit Arcor, die bist Du nicht so schnell wieder los.
TCPoptimizer, originalkabel verwenden, notfalls ein paar mails an die techniker schicken, alice stellt z.z. alle kunen auf 16000 um,da können sicher probleme aufkommen.*ich*jedenfalls bin begeistert:)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice hat die schlimmste service und langsamste DSL 16000
Erstens habe ich AOL-Oberfläche und sollte über Alice-Lounge
zum Alice gelangen, war ich leider bis heute nicht in die
Lage mich in Alice-Loune anloggen und zu mindenst meine
Rechnungen an zusehen ich habe bis heute fast ca. EUR 100,00
mit Alice auf meine Kosten vertelefoniert. Nach verschd.
Messungen habe ich eine Download-Rate von 5,8 Mbit/s obwohl
bezahlen tue ich für eine DSL 16000 Kbit/s. Ich have vor
paar Woche eine Vetrag mit Arcor unterschrieben und Gott sei
dank werde ich am 15.10.2007 die Alice los. Zu letzt habe ich 24 Std. keine Internet gehabt. Antwort von Alice war
dass Sie Bundesweit Ausfall haben. Vor einigen Wochen als ich mich bei Alice beschwert habe daß ich nicht in Alice Lounge bzw. Kundencenter rein kommen kann, als Antwort mußte ich von Alice-Mitarbeiter hören dass ich Window-Vista
habe und ich mußte die Betriebssystem bei Microsoft korregieren lassen. Mir tut es leid für alle noch Alice-Kunden. Es waren gute Zeiten bei AOL. Alle Alice-Kunden sollten mit http://www.wieistmeineip.de/ ausser viele andere nutzliche Sachen auch ihre DSL-Geschwindigkeit messen. Danke