von , über "DSL 4.000" von Alice , am um 23:24 Uhr

Alice hat schlechten Kundenservice bei Problemen

3 wochen nach dem Wechsel war ich rundlos glücklich ,alles war super .
Dann kam die graue wolke ,kein telefon mehr ,kein internet,
nur zeitweise ,über das Handy die Kundenhotline angerufen,bestimmt 60 euro vertelefoniert ohne Erfolg jemand zu bekommen,dann bekam ich jemanden ,der Störungsdienst sollte raus kommen.
Urlaub genommen und so weiter ,keiner kam raus.Das Problem besteht weiter an.
Ich bin weiterhin gezwungen über das Handy zu Telefonieren,

Der niedrige Preis von Alice rechtfertigt keinen Wechsel.
Schlechter Service und keine schnelle Fehlerbehebung.
Im gesamten bin ich mehr als verägert.
Der Fehler besteht weiterhin an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken