Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice im Vergleich beste Hotline
Heute hatte ich zum erstenmal ein Problem mit meinem DSL und wurde Superprofessionel von einem Hotline-Techniker bedient.
Dieser hat nicht einfach wie bei der Telkom allzuoft schon erlebt alles auf die Endgeräte geschoben. Sondern sich intensiv mit meinem etwas komplizierten Problem (bei Sicherheits relevanten Seiten z.B. Onlinebanking gabes immer Timeouts wärend das normale Internet normal funktionierte) beschäftigt und es behoben. Das kann natürlich auch einfach Glück gewesen sein das ich den richtigen Mann an der Gegenstelle hatte. Aber ich habe bisher nur über die Alice- (nicht Versatel, nicht ARCOR nict T-COM, nicht QSC)Hotline positive Berichte gehört und ich habe von jedem Anbieter schon mehrer hundert Kunden kennengelernt.
Also liebe Telefon-carrier nehmt euch ein Beispiel.
MFG
BOB
PS. tot dem 2-Jahresknebelvertrag!!!!!!!!