von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 20:07 Uhr

Alice im Vergleich beste Hotline

Da ich in der Telefon branche als Entstellenmonteur für die Telekom arbeite habe ich wohl mehr Einblick in die Kundenzufriedenheit als jeder Hotline Callcenteragent in ganz Deutschland. Und daher kann ich mit besten gewissen behaupten das Alice der derzeit beste T-COM-autarke Telefon-Carrier Deutschlands ist. Allein das man in der Hotline selbst am Wochenende eine Wartezeit unter 5 min hat ist erstaunlich. Im vergleich dazu die Telekom die mit ihrem tollen Kundenservice Werbung macht, Warteschlangen unter 30 min sind eine Rarität.
Heute hatte ich zum erstenmal ein Problem mit meinem DSL und wurde Superprofessionel von einem Hotline-Techniker bedient.
Dieser hat nicht einfach wie bei der Telkom allzuoft schon erlebt alles auf die Endgeräte geschoben. Sondern sich intensiv mit meinem etwas komplizierten Problem (bei Sicherheits relevanten Seiten z.B. Onlinebanking gabes immer Timeouts wärend das normale Internet normal funktionierte) beschäftigt und es behoben. Das kann natürlich auch einfach Glück gewesen sein das ich den richtigen Mann an der Gegenstelle hatte. Aber ich habe bisher nur über die Alice- (nicht Versatel, nicht ARCOR nict T-COM, nicht QSC)Hotline positive Berichte gehört und ich habe von jedem Anbieter schon mehrer hundert Kunden kennengelernt.

Also liebe Telefon-carrier nehmt euch ein Beispiel.

MFG
BOB

PS. tot dem 2-Jahresknebelvertrag!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken