von , über "Light (16000)" von Alice , am um 11:35 Uhr

alice im Wunderland !

Hallo,
Am 18.09 habe ich für meine Tochter (die kaum Deutsch spricht) Alice dsl mit Heiminstallation für den 13.10 bestellt. Am 07.10 bekam ich eine Mail dass der Techniker am 16 kommt. Ich rief die Hotline an dass es nicht geht, also neuer Termin am 20.10. Da bekam ich eine Bestätigungsmail dass der Technicker zwischen 8 und 16 Uhr kommt. Feste Uhrzeit gibt es nicht und Rückruf gibt es bei den auch nicht, Sie können gerne die Hotline anrufen,14 cts die Minute !
Also wartete ich vergebens den ganzen Tag. Die Hotline wieder angerufen, meine Deutsche Telephonummer gegeben : er würde zurückrufen, nichts geschah. Am 21.10 wieder die Hotline angerufen, neuer Termin am 27.10 ereinbart, und heute bekam ich wieder diese Mail :
Die Prüfungen zu Ihrem Anschluss wurden erfolgreich durchgeführt. Ihr Anschluss steht Ihnen somit zur Verfügung. Ein weiterer Technikertermin ist nicht notwendig. Sollten Sie dennoch Funktionsbeeinträchtigungen an Ihrem Anschluss feststellen, bitten wir Sie, sich bei unserer Störungshotline unter der unten genannten Rufnummer zu melden.
Nur die Hardware haben wir auch nicht, und zahlen die Heiminstallation 69.90
Wäre ich vor der Bestellung auf ein Aliceforum gegangen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 22.10.2008 um 16:25 Uhr
...aber in der Forensuche gibt es oft die Lösung deiner Probleme, weil andere die auch schon hatten!
Kommentar von ibi48 (rk) 22.10.2008 um 16:46 Uhr
ach ja? dann zeig ihr doch mal wo die lösung steht.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken