von , am um 09:54 Uhr

ALICE ist Kundenfreundlich

Bin seit März bei Alice.im Januar stellte ich den Antrag,Kündigung bei Telekom und Anschaltungstermin-01.03.2007 funktionierten einwandfrei.Ich denke,daß die meisten viel zu kurz einen anderen Provider wollen und da klappts aus zeitlichen Umstellungsgründen einfach nicht.Unter anderem weil der Telekom-Riese verärgert ist(meiner Meinung nach,dank der vielen Beamten die dort sind).Fakt,bei der TK weiß die linke Hand nicht,was die rechte tut.Von den Kosten und Vertragslaufzeiten ganz zu schweigen.Wer sich heute noch 2 Jahre an einen Provider bindet,ist selber schuld.Die Spielchen werden ja schon Jahrelang mit den Handys gemacht.
Bei Alice hatte ich anfangs Probleme mit dem Telefon,nach --2 freundlichen--!Hotline Kontakten war der Fehler behoben-Nobody its perfect-!Meistens aber die User,die hier herumjaulen?
Jeder Provider?ist bestrebt seinen Kunden das Optimale zu geben.Alice gehört mit Sicherheit dazu,oft liegt es an den alten Leitungen,selbst wenn der Nachbar(beim selben Provider)einen höheren Speed erreicht als man selbst(auch die alte TAE Dose kann zu schlechteren Ergebnissen führen).Im übrigen verweise ich auf die fundierten Berichte von -JASON-,im Forum.
Zum Abschluß:Nein,ich arbeite nicht für Alice sondern bin ganz einfach ein Realistischer User.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bombenjaeger 24.11.2007 um 14:14 Uhr
gib ich dir recht wer bindet ist selber schuld!!den bei mir in haus waren 5 bei alice dan haben die gewechselt nach freenet und 1und1 nur stress bei den deswegen alice ok trots ab und an prob da sind

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken