von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:53 Uhr

Alice Kommen sie zu Alice und haben Sie Probleme

Auf Deutsch Gesagt ,,Scheiß Laden,, Mitarbeiter sind an der Hotline Rotz Frech! Lieber 10,- mehr im Monat als so unfähige Mitarbeiter Habe Nur Probleme
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 30.11.2011 um 10:55 Uhr
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
Kommentar von mal sehen was läuft 30.11.2011 um 18:01 Uhr
@Jason ,absichtlich an dem Thema vorbei?oder sind das einfach nur deine Standard Kommentare?Marvin Keupink hat Geschindigkeit PLUS angegeben der Rest minus.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 11.12.2011 um 12:27 Uhr
@mal sehen was läuft Ja das sind seine Kommentare und zwar ÜBERALL...der arbeitet für Alice!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken