Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice Kritik
Der Kundenservice ist scheinbar nur bei Kunden, deren Anschluss funktioniert ok. Bei mir waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und haben sich nicht darum gekümmert, mir den Router schnell zu schicken. Ich war eineinhalb Wochen ohne Internet und Festnetzanschluss!!!! Ein unglaublicher Zustand. Ich habe an 4 Tagen im Servicecenter angerufen, jedesmal hieß es, sie würden mir den Router zuschicken. Der erste Mitarbeiter am ersten Tag hatte auch eingeräumt, dass es ihr Verschulden ist. Daher kann ich Alice überhaupt nicht empfehlen. Davor hatte ich einen 16.000 Alice Anschluss. Hier hatte alles funktioniert und der Router wurde auch rechtzeitig geliefert. D. h. ich war sogar schon Alice Kunde, was die Servicemitarbeiter herzlich wenig interessiert hatte. Außer einem "Beschweren Sie sich doch bei unserer Beschwerdestelle" kam keinerlei Unterstützung - eine Frechheit! Ich habe mit Kündigung gedroht. Da ich nach den ersten 4 Tagen ohne Router eine Woche unterwegs war und der Router am Tag meiner Rückkehr da war, habe ich nicht gfekündigt, um weiteren Ausfall zu vermeiden. Konsequent wäre jedoch auf jeden Fall eine Kündigung gewesen.