von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 02:33 Uhr

ALICE macht nur noch Probleme

anfangs war ich begeistert. Preis/Leistung ist ok. aber: jetzt, nachdem ich 3 monate dort kunde bin, habe ich nur noch probleme. der inetzugang funktioniert nicht. die kunden-hotline ist nicht hilfreich. man bekommt nur standartaussagen. die teure technik-hotline (kostet aber 5 euro) hilft zwar, kann aber die eigentlichen probleme nicht lösen. auf nachfrage erhielt ich eine zusage für einen techniker, der ins haus kommt. ist aber nie geschehen.
statt dessen: ich, als kunde werde für die probleme verantwortlich gemacht! angeblich sei mein kabel zu lang! was für ein bullshit!
noch besser: ich habe keine ahnung!
mein verdacht: die wollen bei ALICE das man die teure Hotline anruft.
ich habe gekündigt! und das ist mal das positive: nur 4 wochen kündigungsfrist!
wer bietet das sonst?
ich kann nur sagen: ALICE ist für mich ein reinfall gewesen. schade!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken