Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Genau genommen ist jeder ein Einzelfall.Die Alice-Jünger wollen die Masse aber nicht erkennen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice mag Kunden anscheinend nicht
Die Fakten:
-sehr langsame Internetverbindung, die ca. alle 10 min unterbrochen wird.
- sehr lange warteschleigen im Kundenservice... man wird immer weiter vermittelt und erzählt dann mehrmals sein Anliegen. Bei der vierten Vermittlung wird dann einfach aufgelegt.
- Umzug mit Alice wird zum Abenteuer, so dass man 3 Monate kein Telefon/Internet hat, aber voll bezahlt, da der Umzugsauftrag von Alice heimlich selbst storniert wurde
10 Euro Gutschrift nach mehreren Briefen, also 80 Euro für nix
- Nun endlich die Kündigung... die aber von Alice nicht akzeptiert wird, weil angeblich die Adresse nicht stimmt.
Mehrmals versucht, immer die gleiche Antwort.
Erst der 5. Anruf (25 min Wartezeit) brachte den Hinweis, bei der Kündigung soll ich gefälligst angeben, wo der Verteilerkasten steht, nicht nur wo ich wohne.
ohne Worte...
nun bin ich bestimmt auch ein Einzelfall,... allerdings höre ich im Freundeskreis nichts Besseres...